Online Coaching 2024

Für Anfänger bis hin zu Profis: Hier lernst du, wie du dich von der Konkurrenz abhebst und mit deiner Fotografie Geld verdienst.

Contact form

Über mich:

Marcel Wiest ist ein unabhängiger Fotograf aus Berlin. Er sucht nach einzigartigen Blickwinkeln und zeichnet sich durch eine einfache, warme Klarheit in seiner Arbeit aus.

Geboren in Süddeutschland, prägten Naturformen und -muster seine künstlerische Vision. 2017 verließ er das Militär und begab sich auf eine achtmonatige Rucksackreise, die seine Leidenschaft für Fotografie entfachte.

Nach seiner Rückkehr zog Marcel nach Berlin, besuchte eine Schule für Fotografie und soziale Medien und arbeitete gleichzeitig Vollzeit in einem Fotostudio. Ein Jahr später entschied er sich für die unabhängige Fotografie.

Kunden: Canon, Adobe, Samsung, Huawei, Paradox Paradise, Visit Berlin, Visit Flanders, Simply Munich, Polestar, Mercedes-Benz, Porsche, NIO, Berliner Fernsehturm, Berliner Bäder, Berliner Senatsverwaltung, Karma Group, Lufthansa und viele mehr.

Top Presse Berichte:

RBB FERNSEHEN | 2021

WORKSHOP CANON X FOTOMEYER | 2021 

ADOBE CREATOR COLLECTIVE | 2021

ADOBE MAX INSIDER | 2021

NIO PHOTOGRAPHY MASTERCLASS | 2023

CANON ACADEMY TRAINER | 2023

WORKSHOP CANON X FOTOMEYER | 2023

NOTAGALLERY EXHIBITION | 2023

NIO SEEDS “FOTOGRAFIE ERKLÄRT” | 2024

Und viele mehr...

  • Exklusive Transformation

    Ich habe mich dazu entschlossen, dich persönlich zu begleiten, um dir ein solides finanzielles Fundament in der Fotografie zu schaffen.

  • 24/7 Support

    Du erhältst meinen persönlichen Support für 12 Wochen und 24 Stunden am Tag. Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen.

  • Professionelle Fotografie

    Ich zeige dir meinen Workflow: Von der Vorbereitung über die Umsetzung bis zur Bildbearbeitung und finalen Ablieferung an den Kunden.

  • Brandaktuelles Wissen

    Erfahre von mir persönlich, wie es mir immer wieder gelingt, große Marken und Partner zu gewinnen und teure Ausrüstung kostenfrei zu erhalten.

Was du in den Live-Calls erfahren wirst:

1. Du erfährst, welchen gigantischen Bedarf unsere Gesellschaft hat und wie wir das zu unserem Gunsten nutzen können.


2. Wie du tausende Euro schwere Aufträge an Land ziehst und die neuesten Premium-Gadgets gratis bekommst.


3. Wie du ortsunabhängig Geld verdienen kannst.


4. Du lernst, wie du verkaufst, ohne verkaufen zu wollen. Die mächtigste Form des Verkaufens.

Für wen die Reise mit mir gedacht ist:

1. Wenn du dich immer gefragt hast, wie du mit Fotografie Geld verdienen kannst und dir so ein zweites Standbein aufbauen möchtest.


2. Wenn du dich fragst, wie du in der Fotografie große Marken für dich gewinnen und die höchstmögliche Gage erzielen kannst.


3. Wenn du bereit bist, endlich etwas zu erfahren, was die meisten Fotografen nicht wissen.


4. Wenn du dein Hobby zum Beruf machen möchtest oder als professioneller Fotograf auf das nächste Level kommen willst.

BONUS: Gemeinsam fotografieren

Am Ende des 90-Tage-Coachings treffen wir uns an einem Wochenende in Berlin und gehen an zwei verschiedenen Tagen für mehrere Stunden gemeinsam fotografieren. Dabei zeige ich dir einige meiner Lieblingsorte und erkläre dir vor Ort, worauf ich beim Fotografieren achte.

Was andere über mich sagen:

Du wirst erfahren, wie du deine Reichweite steigern kannst:

Ich zeige Dir Möglichkeiten, diverse Umsatzströme zu generieren:

Feedback aus der englischen Runde:

Contact form